Neu­es Objekt für den Hab­o­na Nah­ver­sor­gungs­fonds Deutsch­land

22.06.2021 | Marketing-Anzeige Habona Nahversorgungsfonds Deutschland

Der Frank­fur­ter Fonds­in­itia­tor und Asset Mana­ger Hab­o­na Invest hat für sei­nen gemein­sam mit der Ser­vice-KVG Int­Re­al auf­ge­leg­ten offe­nen Immo­bi­li­en-Publi­kums­fonds Hab­o­na Nah­ver­sor­gungs­fonds Deutsch­land“ einen Lebens­mit­tel­dis­coun­ter erwor­ben. Die Ende 2019 von Ratis­bo­na Han­dels­im­mo­bi­li­en errich­te­te Lie­gen­schaft befin­det sich in der Gemein­de Muders­bach in Rhein­land-Pfalz. Der Ver­trag mit dem Anker­mie­ter Lidl läuft noch knapp 14 Jah­re. Als kla­res Stand­ort­be­kennt­nis ist zu wer­ten, dass Lidl bereits seit mehr als 15 Jah­ren am Stand­ort aktiv ist.

Der Ankauf leis­tet einen wert­vol­len Bei­trag zur Redu­zie­rung des Pri­mär­ener­gie­be­darfs des Fonds und diver­si­fi­ziert das Bestand­sport­fo­lio in punc­to Mie­ter­be­satz sowie geo­gra­phi­scher Auf­tei­lung. Die nach­hal­ti­ge Bau­wei­se ent­spricht per­fekt unse­rem Enga­ge­ment in Sachen ESG“, so Gui­do Küt­her, geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der Hab­o­na Invest Grup­pe.

Dies ist eine Marketing-Anzeige. Bitte lesen Sie den Verkaufsprospekt und die Wesentlichen Anlegerinformationen bevor Sie eine endgültige Anlageentscheidung treffen.