OIF investiert in Nahversorgungszentrum bei Frankfurt
Die Habona Invest-Gruppe hat für ihren gemeinsam mit der Service-KVG IntReal aufgelegten offenen Immobilien-Publikumsfonds „Habona Nahversorgungsfonds Deutschland“ erneut einen attraktiven Ankauf getätigt. Für ein Gesamtinvestitionsvolumen von über 11 Millionen Euro wurde eine Nahversorgungsimmobilie in Bruchköbel in der Nähe von Frankfurt erworben. Das Fondsportfolio wächst damit auf nunmehr elf Immobilien an.
Bruchköbel liegt im Main-Kinzig-Kreis in Pendlernähe von Frankfurt/Main und ist ein kontinuierlich wachsender Wohnstandort in Hessen. Das Gebäude wurde im Zuge der Stadtentwicklungsmaßnahme „Neues Stadtzentrum Bruchköbel“ neu gebaut und in 2021 fertiggestellt. Es besticht durch seine optisch funktionale Modernität und wurde nach dem Green-Building-Konzept gebaut. Damit benötigt der Markt rund 30 bis 40 Prozent weniger Energie als eine konventionell gebaute Immobilie.
Dies ist eine Marketing-Anzeige. Bitte lesen Sie den Verkaufsprospekt und die Wesentlichen Anlegerinformationen bevor Sie eine endgültige Anlageentscheidung treffen.