Hab­o­na erwirbt Nah­ver­sor­ger in Söhl­de

30.01.2023 | Marketing-Anzeige Habona Nahversorgungsfonds Deutschland

Die Hab­o­na Invest-Grup­pe hat für ihren gemein­sam mit der Ham­bur­ger Ser­vice-KVG Int­Re­al Inter­na­tio­nal Real Estate Kapi­tal­ver­wal­tungs­ge­sell­schaft mbH auf­ge­leg­ten offe­nen Immo­bi­li­en-Publi­kums­fonds einen wei­te­ren Nah­ver­sor­ger erwor­ben. Über das Gesamt­in­ves­ti­ti­ons­vo­lu­men des in Söhl­de-Hohen­eg­gel­sen (Nie­der­sa­chen) gele­ge­nen Objekts wur­de Still­schwei­gen ver­ein­bart.

Der im Jahr 2022 fer­tig­ge­stell­te Neu­bau liegt mit sei­nen Treib­haus­gas­emis­sio­nen unter den aktu­el­len Wer­ten des CRREM-Pfa­des (EU-For­schungs­pro­jekt Car­bon Risk Real Estate Moni­tor) und erfüllt daher die öko­lo­gi­sche Stra­te­gie des nach Arti­kel 8 der EU-Offen­le­gungs­ver­ord­nung ein­ge­stuf­ten offe­nen Immo­bi­li­en­fonds. Erreicht wird dies u.a. durch eine Pho­to­vol­ta­ik­an­la­ge auf dem Dach, eine Wär­me­pum­pe und eine Lüf­tungs­an­la­ge mit Wär­me­rück­ge­win­nung.

Dies ist eine Marketing-Anzeige. Bitte lesen Sie den Verkaufsprospekt und die Wesentlichen Anlegerinformationen bevor Sie eine endgültige Anlageentscheidung treffen.