Hab­o­na Invest jetzt beim ZIA enga­giert

9/19/2019 | Habona Nahversorgungsfonds Deutschland

Mit dem Bei­tritt zum ZIA wird der Nah­ver­sor­gungs­spe­zia­list Hab­o­na Invest künf­tig auch auf poli­ti­scher Ebe­ne der Asset­klas­se Nah­ver­sor­gung eine enga­gier­te Stim­me geben. Als Unter­neh­mer­ver­band ver­tritt der ZIA die Inter­es­sen der Immo­bi­li­en­wirt­schaft sowohl in poli­ti­schen, als auch gesell­schaft­li­chen Dis­kur­sen ent­spre­chend ihrer gro­ßen Bedeu­tung für die Volks­wirt­schaft. Allein mit einem Grund­stücks- und Gebäu­de­be­stand in Höhe von rund 250 Mil­li­ar­den Euro reprä­sen­tiert die Nah­ver­sor­gung inner­halb der Immo­bi­li­en­wirt­schaft einen der größ­ten Teil­märk­te.

Der Ver­bands­bei­tritt stellt einen wei­te­ren Schritt der Hab­o­na dar, die zuvor unter­schätz­te Asset­klas­se Nah­ver­sor­gung noch mehr ins Bewusst­sein von Poli­tik und Gesell­schaft zu rücken“, sagt Johan­nes Pal­la, Grün­der und für den Ver­trieb ver­ant­wort­li­cher Geschäfts­füh­rer der Hab­o­na Invest. Erfah­ren Sie mehr über das Enga­ge­ment des Unter­neh­mens beim ZIA.

Dies ist eine Marketing-Anzeige. Bitte lesen Sie den Verkaufsprospekt und die Wesentlichen Anlegerinformationen bevor Sie eine endgültige Anlageentscheidung treffen.