E-Food kei­ne Kon­kur­renz für sta­tio­nä­ren Lebens­mit­tel­ein­zel­han­del

4/9/2020 | Habona Nahversorgungsfonds Deutschland

Mobi­li­tät, Demo­gra­fie, Digi­ta­li­sie­rung hei­ßen die Stich­wor­te. Geiz ist heu­te nicht mehr geil. Das hat auch der Dis­count gemerkt. Nur Beton­köp­fe wer­den die­se Ent­wick­lung zurück­dre­hen wol­len. Man kann auch nach Coro­na Lebens­mit­tel nicht mehr von der Palet­te ver­kau­fen. Das hat mit der gesell­schaft­li­chen Ent­wick­lung zu tun. Es gibt die­se Men­schen nicht mehr. Was das für den Lebens­mit­tel­ein­zel­han­del bedeu­tet und wie der E-Food-Sek­tor mit den wach­sen­den Kon­su­men­ten­an­sprü­chen nicht wirk­lich mit­hal­ten kann, erfah­ren Sie im Arti­kel der Immo­bi­li­en­zei­tung.

Dies ist eine Marketing-Anzeige. Bitte lesen Sie den Verkaufsprospekt und die Wesentlichen Anlegerinformationen bevor Sie eine endgültige Anlageentscheidung treffen.